Straßenfest 2026
Das Straßenfest wirf seine Schatten voraus. Hier das Plakat zur Ansicht:
Das Straßenfest wirf seine Schatten voraus. Hier das Plakat zur Ansicht:
Wie in all den Jahren zuvor strahlte das beliebte Straßenfest auch am vergangenen Samstag wieder eine ganz besondere Atmosphäre aus. Schuljahrgänge, Freunde, Nachbarn und Verwandte trafen sich den ganzen Tag über an den vielen Ständen der Vereine auf dem Festgelände im alten Ortskern von Reilingen.
Zahlreiche Vertreter von 22 Reilinger Vereinen konnten KuSg-Vorsitzende Sabine Petzold und Kommandant Markus Piperno im Reilinger Feuerwehrgerätehaus begrüßen. Im Rahmen einer Info-Veranstaltung zu der die KuSG zum Thema Brandschutz bei Veranstaltungen eingeladen hatte, gab es dazu exclusive Einblicke hinter die Kulissen des Feuerwehrgerätehauses.